E-Jugend erreicht den 2. Platz beim „Pur Vital Cup“ in Trostberg !!

turnier trostberg 20.01 12

Nach den vorangegangenen Erfolgen (Turniersieg  in Seeon und Brannenburg)  erreichten unsere Jungs beim  „Pur Vital Cup“ in Trostberg auch diesmal wieder das Endspiel ….  mussten sich aber diesmal mit dem 2. Platz begnügen. Aber der Reihe nach …

In der Vorrunde waren unsere Nachwuchskicker nach den ersten beiden Spielen mit 2  Siegen gegen den  SV Seeon und den SC Vachendorf   relativ schnell für das Halbfinale qualifiziert, so dass es im letzten Spiel gegen den TSV Heiligkreuz „nur“ noch um Platz 1 oder 2 ging.  Kurzum, das Spiel wurde mit 0:3 mehr oder weniger her geschenkt und  es ging schließlich als Gruppenzweiter im Halbfinale gegen den Gruppensieger aus Gruppe A, dem Gastgeber vom TSV Trostberg !

In einem sehr spannenden Spiel  wurde mit 3:1 nach Verlängerung gewonnen und man stand im dritten Turnier hintereinander im Endspiel. Der Endspielgegner war diesmal der TSV Altenmarkt, der im 2. Halbfinale den TSV Heiligkreuz bezwang.

Leider wurden im Finale die ersten Minuten komplett verschlafen und  die Jungs gerieten schnell mit 0:2  ins Hintertreffen.   Auch wenn alles versucht wurde, man fand nicht mehr ins Spiel und so blieb es beim 0:2 !

Letztendlich eine verdiente Niederlage, aber ein ebenso verdienter 2. Platz !  Die Erfolge und Ergebnisse der diesjährigen Saison sind nicht hoch genug zu bewerten, wenn man bedenkt dass  man sich größtenteils  mit  Mannschaften der älteren Jahrgangstufe misst .… wir Trainer sind stolz auf euch und hoffen das ihr mit der gleichen Leidenschaft und Spielfreude wie bisher am Ball bleibt !!

Die nächsten Turniertermine: 27.01. beim SC München, 23.02. "dahoam" in Übersee und am 02.03. in Marquartstein !