E-Jugend gewinnt Hallenturnier in Seeon

dsc_4740

Unsere Nachwuchskicker aus der E-Jugend konnten sich am 09.12. beim Hallenturnier in Seeon  bravourös durchsetzen und wurden sensationell Turniersieger !!

In der Vorrunde der Gruppe A wurde zwar das erste Spiel gegen den späteren Endspielgegner TSV Trostberg knapp verloren, aber in den folgenden Spielen steigerten sich unsere Jungs erheblich und bezwangen die  weiteren Gegner TSV Traunwalchen, SV Seeon und TUS Großkarolinenfeld recht souverän. Somit war als Gruppenzweiter das Halbfinale gegen den Sieger der Gruppe B erreicht.

Da ging es dann gegen die bis dahin überragend aufspielenden Jungs vom TV Obing, die sich als Erster in ihrer Gruppe durchsetzten. Durch eine große kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft trotzte man dem Favoriten ein 0:0 ab, und das Spiel musste im Siebenmeterschießen entschieden werden. Durch einen gehaltenen Penalty von unserem Goalie Constantin zogen wir ins Finale gegen den Vorrundengegner TSV Trostberg ein. In einem hart umkämpften Finale konnte ein 0:1 Rückstand umgebogen werden und die Jungs waren  mit einem 2:1 Erfolg letztendlich der verdiente Turniersieger !!!