F2-Jugend: Turniersieg beim VR-Cup Grassau

Nur eine Woche nach dem Turniersieg beim SC Vachendorf gelang der F2-Juniorenmannschaft··beim Einladungsturnier in Rimstieg ein 2. Platz und der der Turniersieg beim VR-Cup in Grassau.
Am Samstag wurde die Teilnahme am Einladungsturnier in Rimsting mit einem 2. Platz belohnt. Im Endspiel des hochkarätig besetzten Turniers musste man sich nur dem Turniersieger Eggstätt knapp mit 1:0 beugen.
Am Sonntag wurde dann in Grassau der alljährliche VR-Cup ausgetragen. Ohne·Gegentor und mit Abstand dem besten Torverhältnis konnte das Turnier souverän gewonnen werden. Dabei zeigten Thomas im Tor mit ·Florian und Leo·in der Abwehr eine super Leistung und blieben ohne Gegentor. Mit Jonas, Stephan und Dominik im Mittelfeld und Patrick, Moritz und Paulina im Angriff waren sie allen Mannschaften deutlich überlegen und konnten mit Ihrer Spielweise sogar die gegnerischen Trainer·begeistern.·Als Siegesprämie konnten Sie sich dann über ein T-Shirt und einen schönen Pokal freuen. Herzliche Glückwünsche!! Weiter Bilder sie in der F2 Gallerie.
Insgesamt kann man der Mannschaft zu einer super Saison gratulieren: Nach einer tollen Vorrunde und Hallensaison mit 2 Turniersiegen, einer super Rückrunde und 2 gewonnenen Sommerturnieren geht man nun in die verdiente Sommerpause. Gratulation an die gesamte Mannschaft und viel Glück für die Zukunft von eurem nun ehemaligen Trainer Gori.·