F2-Jugend: Turniersieg beim SC Vachendorf

Zum Abschluß der Fußball-Rückrunde gelang der F2-Juniorenmannschaft  beim Einladungsturnier des SC Vachendorf der Turniersieg bei 8 teilnehmenden Mannschaften.
Zunächst musste man eine unnötige Auftaktniederlage gegen Bad Reichenhall hinnehmen, bei dem das 0:1 durch einen zu kurzen Rückpass auf  Torwart Thomas zu Stande kam. Dadurch wohl wachgerüttelt, gewann man die beiden weiteren Vorrundenspiele gegen Haag und Aschau mit überlegenem Spiel. Die Verteidigung mit  Florian und Leo ließ kein Tor mehr zu, das Mittelfeld mit Dominik, und Stephan verteilten die Bälle überlegt und setzten die Stürmer Patrick, Moritz, Luis und Paulina super ein, wobei Dominik selbst noch einige Tore erzielen konnte. Alle Spieler konnten eine super Leistung abrufen und spielten teilweise begeisternden Fussball, was die mitgereisten Eltern und Fans mit viel Beifall belohnten.
Im Halbfinale wurde Teisendorf praktisch vom Platz gefegt und musste sich mit Spiel um den 3. Platz begnügen, wir waren aber damit im Endspiel und somit schon weiter als die Nationalmannschaft bei der Euro. Im Endspiel musste mann  dann erneut gegen den TSV Bad Reichenhall antreten, aber wir hatten ja noch eine Rechnung offen. Obwohl es einige Zeit ein ausgeglichenes Spiel war, konnten wir erneut durch Dominik das 1:0 erzielen und dann trotz energischer Angriffe über die Zeit retten und waren damit ganz oben auf dem "Stockerl" und konnten uns über Glückwünsche, kleine Figuren, einem Ball und einen schönen Pokal freuen. Herzliche Glückwünsche!!Weiter Bilder sie in der F2 Gallerie.

Insgesamt kann man der Mannschaft  zu einer tollen Rückrunde gratulieren: Nach dem Aufstieg in die obere Gruppe  wurden alle Spiele bis auf eins gewonnen bei einem Unentschieden. Gratulation an die gesamte Mannschaft!!