F2-Jugend: 2.Platz im Hallenturnier in Traunstein

Zum Abschluß der Fußball-Hallensaison gelang der F2-Juniorenmannschaft  beim Einladungsturnier des 1. FC Traunstein ein beachtlicher 2. Platz bei 8 teilnehmenden Mannschaften.

Gegen den 1.FC Traunstein, TSV Tengling und SV Seon wurde in der Vorrunde ein 2. Platz erreicht, wobei nach dem verlorenem 2. Spiel erst eine "Gardinenpredigt" der Trainer nötig war, um die Motivation und den Mannschaftsgeist wieder zu beleben.  Aber dann konnten vom Torwart Killian über die Verteidigung mit  Florian und Jonas, dem Mittelfeld mit Dominik, Luis und Stephan, sowie Patrick und Paulina im Angriff alle Spieler eine super Leistung abrufen und teilweise wirklich guten Fußball zeigen.

Im Halbfinale konnte der bis dahin  spielende TSV Waging im 7-Meterschießen dank einer tollen Leistung vom Torwart Kilian und den sicheren 7-Meterschützen geschlagen werden. Erst im Endspiel musste mann sich dann gegen den TSV Tengling ein 2. Mal geschlagen geben, obwohl es lange Zeit ein ausgeglichenes Spiel war. Leider konnten wir diesmal die vielen Torchancen einfach nicht verwerten und jeder Abwehrfehler wurde mit einem Gegentor bestraft.

Insgesamt kann man der Mannschaft aber zu einer überragenden Hallensaison gratulieren: Es wurden diesen Winter 2 Turniere gewonnen (Inzell und Libella-Cup in Chieming) und 2 Turniere mit dem 2. Platz abgeschlossen (Übersee und Traunstein). Gratulation an die gesamte Mannschaft!!