F2-Jugend gewinnt Hallenturnier in Inzell

Nachdem die F1-Jugend zuletzt begeisternde Leistungen im Libella-Cup gezeigt hatte, legte nun die F2 nach und gewann souverän das Einladungsturnier in Inzell. Ungeschlagen mit 5 Siegen und einem Unentschieden bei nur einem Gegentor belegten sie den ersten Platz.

Gegen Bad Reichenhall, Siegsdorf, Vachendorf und den Hausherren Inzell wurden schöne Kombinationen gezeigt und mit insgesamt 12 Toren die Gegner teilweise an die Wand gespielt. Vom Torwart Killian über die Verteidigung mit Leo, Florian und Felix, dem Mittelfeld mit Jonas, Dominik und Paulina bis zum Angriff mit Luis und Patrick konnten alle Spieler ihre beste Leistung abrufen und teilweise wirklich tollen Fußball zeigen.

Im 5. Spiel kam es zum Duell der beiden bis dahin führenden Mannschaften Übersee und Chieming. Dabei wurden die Gegner dermaßen deklassiert, dass nach dem 0:6 bei einigen Chieminger Jungs die Tränen in den Augen standen und uns etliche Zuschauer neidlos Respekt über die gezeigten Leistungen zollten.

Beim letzten Spiel gegen ESV Traunstein kam dann doch noch ein kleiner "Durchhänger" und mit einem 1:1 haben wir das Turnier mit rekordverdächtigen 16:1 Punkten und 19:1 Toren beendet. Gratulation zu dieser grandiosen Leistung, hoffentlich gelingt eine Wiederholung am nächsten Samstag im Libella-Cup in Chieming !!