FB Trainingscamp E1

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

SG Übersee/Grassau                                                                               E 1 -  Junioren

Trainingscamp 2023 der E - Junioren

In der ersten Pfingstferienwoche findet für die E 1 Junioren der SG Übersee/Grassau von 29.05. bis 02.06.2023 ein Trainingscamp statt. Es dient mit zur Vorbereitung auf die restlichen Meisterschaftsspiele und das große internationale E – Juniorenturnier in Kiefersfelden, den ITELIO – CUP, mit mehreren Bundesligamannschaften.

17 Spieler sind angemeldet, die von 3 Trainern betreut werden. Die Trainingseinheiten finden von 09.45 – 11.15 Uhr an den Vormittagen in Grassau und von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr an den Nachmittagen in Übersee statt. Die notwendigen Fahrten von Grassau nach Übersee und zurück, werden selbstverständlich mit dem Fahrrad bewältigt. Mittag- und Abendessen gibt es abwechselnd in der Pizzeria da Peppe und im Gasthof Hinterwirt in Übersee, die uns preislich sehr entgegengekommen sind. Vielen Dank dafür.

Von den Trainern sind insgesamt 9 Trainingseinheiten vorgesehen und zum Abschluss findet jeden Tag ein Fußballturnier auf je 2 Kleinfeldtore statt. Der absolute Höhepunkt ist das Abschlussspiel am Freitag, den 02.06.2013 um 17.00 Uhr in Übersee mit den Eltern als Zuschauer, verbunden mit einer Ergebniswette. Anschließend findet ein gemeinsames Pizza – Essen mit allen Beteiligten am Sportheim in Übersee statt.