TSV Stein ST. Georgen II – TSV Übersee 0:6

Aufstellung: Armin Steiner – Dominik Eisenreich, Johannes Wissenberg(C),Thomas Kolbe – Julian Wierer, Marco Gassner, Thomas Entfellner, Florian Hunglinger, Dominik Müller – Asdin Nahiri, Sebastian Neidig

Ersatz: Stefan Berger, Simon Hiendl, Sebastian Scheucher, Egzon Hajzeri

Nach erfolgreicher Vorbereitung stand das erste Punktspiel gegen TSV Stein St. Georgen II auf dem Programm.

Verletzungsbedingt musste Trainer Ben Eisenreich auf Hans Schönberger, Alexander Leicher und auf Michael Ginzinger, der den Rest der Saison ausfallen wird, verzichten.

Die Partie begann sofort mit einer guten Chance durch Sebastian Neidig, der die Flanke von Marco Gassner jedoch knapp am Tor vorbei köpfte. Es dauerte jedoch bis zur 40 Minute bis Thomas Entfellner nach einem schönen Pass von Julian Wierer am gegnerischen Torwart scheiterte. Nach einer eher durchwachsenen ersten Hälfte folgte jedoch der Umschwung nach dem Seitenwechsel. In der 47. Spielminute flankte Dominik Müller auf Sebastian Neidig, der den Ball eiskalt zum 1:0 einschob. In der 57. Minute erhöhte Thomas Entfellner nach schöner Vorarbeit von Sebastian Neidig zum 2:0. Der TSV hatte das Spiel nun fest im Griff. In der 72. Minute schoss Florian Hunglinger einen Freistoß unhaltbar in die Maschen zum 3:0. Nur 3 Minuten später umkurfte Asdin Nahiri die komplette gegnerische Abwehr und schob eiskalt zum 4:0 ein. Der Debütant Egzon Hajzeri legte nur zwei Minuten später für Sebastian Neidig auf, der locker zum 5:0 traf. Nach einem schönem Pass von Julian Wierer auf Egzon Hajzeri wurde der im Srafraum von gegenerischen Abwehrspieler von den Beinen geholt, somit gab es einen Strafstoß für den TSV, den Florian Hunglinger souverän zum 6:0 Endstand verwandelte.

In der Tabelle steht man nun auf den 3.Tabellenplatz mit nur einen Punkt Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.

Am kommenden Samstag (05.04.) heißt der Gegner TSV Petting II.  Anpfiff ist um 15 Uhr in Übersee.

Die Jungs würden sich um zahlreiche Unterstützung freuen.

FAD . Ski-Club Weißbach II – TSV Übersee II 6:2

Aufstellung : Stefan Berger(C) - Michael Fraunhofer – Benjamin Eisenreich – Xaver Pietsch – Simon Leicht – Thomas Stefanutti – Simon Hiendl – Christian Brai – Robert Oberholzner – Christian Enzwieser – Egzon Hajzeri

Ersatz: Florian Barsello – Maximilian von Rauhecker – Armin Steiner

Tore: Christian Enzwieser, Egzon Hajzeri

05.04.14 TSV Übersee II – FC Freilassing E.V.