Einladung zur nächsen Versammlung

Am Montag, 13.05.2013 um 20:00 Uhr findet in der Pizzeria „Da Pepe“ die nächse Versammlung der Jugendabteilung des TSV Übersee statt.

Hierzu sind wie immer alle Mitglieder des TSV Übersee herzlich eingeladen.

Wir werden heuer die Sitzungen der Jugendabteilung immer auf den 2. Montag eines Monats um 20:00 Uhr legen.
Die Sitzungen finden nicht jeden Monat automatisch statt, sonder nur bei Bedarf.

Wir werden uns ein erstes Mal über Termine und die Planungen zum TSV Zelt am Reggae Summer unterhalten, der heuer am 23./24./25. August statt findet.

Ordentliche Anträge liegen derzeit nicht vor. Diese sollten künftig spätestens 14 Tage vor den geplanten Versammlungsterminen (2. Montag eines Monats) eingereicht werden.

Weitere Themen ergeben sich evtl. noch aus den Erkenntnissen aus der Sitzung des Hauptvereines der sich am 06.05.2013 im Vereinsheim trift.

Ansonsten bitte ich jeden einzelnen sich auch Gedanken zu machen, was wir gemeinsam im Interesse des Vereines verbessern können!

Michael Stefanutti
- 1. Vorsitzender -